Wählen funktioniert nicht mehr

  • susi
  • Konu yazarı
Daha fazla
7 yıl 2 ay önce #271 Yazan: susi
Wählen funktioniert nicht mehr, susi tarafından oluşturuldu
Hallo,
es geht um das Opis meiner Mama - ich hatte ihr Kurzwahlen eingestellt, jetzt funktionieren die nicht mehr. Es hat eigentlich gar nichts mehr funktioniert. Das Telefon hat immer wenn ich sie angerufen habe geklingelt, wenn sie abnahm kam ein hektischer Piepton. Hab alles mögliche ausprobiert und auch auf Werkseinstellung zurück gestellt. Jetzt ist es so, dass ich direkt nach der Rückstellung die Nummer manuell eingeben kann, dann kommt es zu einer Verbindung. Will ich aber z.B. die Roamingsperre wieder einstellen, kommt wieder der hektische Piepton und nichts geht mehr. Ich weiss das klingt verwirrend, ist es auch. Und sehr nervig. Ich kann somit auch keine Kurzwahlen mehr einstellen. Meine Mama kann aber die langen Nummern nicht mehr wählen.
Kennen Sie das Problem? Ich denke, dass die #-Taste dran schuld ist...Liebe Grüüße

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

  • admin
Daha fazla
7 yıl 2 ay önce #272 Yazan: admin
admin tarafından Wählen funktioniert nicht mehr konusunda yanıtlandı
Ferndiagnosen sind immer schwierig. Sie könnten folgende Dinge probieren, um das Problem einzugrenzen:
das Telefon mit *08* auf die Werkseinstellung zurück zu setzen
  • Telefon aus und wieder ein schalten
  • Eine Nummer wählen --> geht das?
  • Kurzwahl programmieren --> geht das?



Falls das Telefon nicht funktioniert kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst (contact@opis-tech.com). Wir senden Ihnen dann einen kostenlosen Rücksendeschein. Falls Sie noch in der Garantiezeit sind, wird das Telefon selbstverständlich kostenlos repariert bzw. ersetzt.

Frank Zunder
Kundenservice
Opis Technology

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.