DISPLAY

  • PeterPan
  • Konu yazarı
Daha fazla
13 yıl 9 ay önce #50 Yazan: PeterPan
DISPLAY, PeterPan tarafından oluşturuldu
Hallo,
Ich hätte gerne einer Version mit einem kleinen Display und Nummernspeicher. Ist das geplant? Ein integrierter Anrufbeantworter wäre auch cool.

Gruß,

Peter

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

  • admin
Daha fazla
13 yıl 9 ay önce #52 Yazan: admin
admin tarafından Re: DISPLAY konusunda yanıtlandı
Hallo Peter,

leider müssen wir mitteilen, dass die von Dir angefragten Funktionen für das 60s cable nicht geplant sind. Das Opis 60s cable ist von uns bewußt als originalgetreues Retrotelefon konzipiert, und wir haben uns daher entschieden, insebsondere auf äußerliche Veränderungen wie Display oder Zusatztasten für Anrufbeantworter, etc. zu verzichten. Als nicht Retro-Funktion ist nur die Tonwahl mit an Board (inklusive benötigter 2 Zusatzlöcher in der Wählscheibe), da sich diese unauffällig integrieren ließ.

Mit freundlichen Grüßen,

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载