Wieso gibts kein Grün mehr

  • gruenliebhaber
  • Konu yazarı
Daha fazla
13 yıl 9 ay önce #47 Yazan: gruenliebhaber
Wieso gibts kein Grün mehr, gruenliebhaber tarafından oluşturuldu
Hallo,

ich hab auf ein grünes "cable" gewartet und nun ist das plötzlich verschwunden. Genauso wie beige und gelb. Was soll das?

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

  • admin
Daha fazla
13 yıl 9 ay önce #48 Yazan: admin
admin tarafından Re: Wieso gibts kein Grün mehr konusunda yanıtlandı
Hallo gruenliebhaber,

es tut uns leid, aufgrund geänderter Planung haben wir die Farben grün, gelb und beige ersteinmal für unbestimmte Zeit aus dem Programm genommen. Dies haben wir an jeden, der sich für Informationen eingetragen hatte bereits per Email erklärt.

Wir verstehen natürlich, dass sich nicht jeder Interessent per Email eintragen möchte und bedauern wenn dadurch die Information nicht korrekt weitergeleitet werden konnte.

Zur Zeit können wir Ihnen nur anbieten, auf eine der weiterhin erhältlichen Farben (rot, schwarz, blau, weiß und orange) auszuweichen.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载