Opis 60 Cable an einer Agfeo Ac 14?

  • armin.moradi
  • Konu yazarı
Daha fazla
3 yıl 1 ay önce #557 Yazan: armin.moradi
Opis 60 Cable an einer Agfeo Ac 14?, armin.moradi tarafından oluşturuldu
Hallo,

da ich momentan allgemein im Retro Fiber bin, habe ich mir auch eine gebrauchte Agfeo Ac 14 Anlage gegönnt.
Dort ist es normalerweise so, wenn ich intern telefonieren möchte, muss ich #, interne Nummer wählen.
Beispiel: #11
Kann ich das so machen, oder wäre es besser, wenn ich es so an der Anlage einstelle, dass er immer intern wählt?
Wenn er intern automatisch wählt, muss man nicht immer vor der 11 das # drücken.

Achja, Kann ich auch mit dem Gerät gespräche vermitteln, R-Taste?

Viele Grüße
Armin Moradi

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载