Beim Wählen: DIe von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben

  • cfontaine
  • Konu yazarı
Daha fazla
8 yıl 4 ay önce #232 Yazan: cfontaine
Hallo,

ich habe seit heute ein Opis Cable.
Es ist korrekt an die Fritz box angeschlossen und ich kann damit auch angerufen werden (Habe es selbst mehrfach probiert.)

Möchte ich selbst anrufen, ertönt auch das das Freizeichen. Soweit, so gut.
Doch egal welche Nummer ich wähle (und ich habe mehrere ausprobiert, habe mich also definitiv nicht verwählt), stets folgt die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben."
Ich habe auch die beiden Wählverfahren (Impuls und das andere durchprobiert, daran liegt es nicht.)

Ein Telefon nur zum Angerufen werden wollte ich eigentlich nicht haben. Was kann das sein?

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

  • admin
Daha fazla
8 yıl 4 ay önce #233 Yazan: admin
Hallo cfontaine,

es tut uns sehr leid, dass es Probleme beim Wählen gibt. Das sollte natürlich nicht so sein. Nach Ihrere Beschreibung tippen unsere Techniker auf einen mechanischen Defekt in der Wählscheibe. Um diese Vermutung zu überprüfen, und um den Fehler zu reparieren/Ihnen ein Austasuchprodukt zuzusenden, müssten Sie uns per email kontaktieren (contact@opis-tech.com). Bitte geben Sie Kundennummer oder Rechnungsnummer an, so dass wir den Lauf zuordnen können. Wir schicken Ihnen dann umgehend einen Rücksendeschein zu.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.