Kombination tastentelefon mit SIM

  • ForGranny90
  • Topic Author
More
7 years 11 months ago #165 by ForGranny90
Kombination tastentelefon mit SIM was created by ForGranny90
Hallo ist es möglich das es das OPIS PushMeFon cable: 1970er Retro-Tastentelefon auch als SIM Telefon gibt? Meiner Großmutter wäre die aufwändige Art eine Wählscheibe zu bedienen zu viel. Und wir haben leider keine Telefonbuchse in ihrem Zimmer/ihrer Wohnung. Ich würde ihr einfach gern ein Telefon das Zahlenwähltasten hat (keine weitere Funktion) mit festem Stromanschluss (Akku nicht nötig, Strom ist ja da)ins Zimmer stellen, auf dem sie erreichbar ist, und mit dem sie telefonieren kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
7 years 11 months ago #166 by admin
Replied by admin on topic Re: Kombination tastentelefon mit SIM
Hallo ForGranny90,

das Opis PushMeFon wird es vermutlich direkt nicht als Tischhandy (also Mobiltelefonvariante) geben. Wir überlegen aber möglicherweise ein Tasten-Tischhandy zu entwickeln.
Da dies derzeit lediglich Überlegungen sind, können wir Ihnen leider keinen Zeitplan oder weitere Informationen geben.

Der permanente Betrieb an der Stromleitung ist übrigens der Regelfall, für das Opis 60s mobile. Die Batterie ist in dem Fall nur praktisches Beiwerk, wenn man einmal den Raum wechseln möchte, oder der Strom ausfallen sollte.


Mit freundlichen Grüßen,

Please Log in or Create an account to join the conversation.