Kann nicht telefonieren

  • Mr. Mac
  • Topic Author
More
10 years 2 weeks ago #126 by Mr. Mac
Kann nicht telefonieren was created by Mr. Mac
Hallo,

habe gerade mein neues Opi GMS Telefon bekommen. Ich kann das Telefon problemlos anrufen, kann aber nicht raustelefonieren, bekomme - egal was ich wähle, Festnetz oder anderes Handy - immer "Diese Rufnummer ist nicht vergeben"...

Ich habe verschiedene SIM Karten ausprobiert, die in anderen Handys problemlos funktionieren, bekomme aber immer diese Ansage.

Ich habe versucht mit *08* zu resetten, aber das Telefon klingelt danach nicht, wie im Handbuch beschrieben - offenbar kann ich es nicht resetten.

Ist es defekt?

Was kann ich tun um mit dem Gerät zu telefonieren?

lg,
Mr. Mac

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
10 years 2 weeks ago #127 by admin
Replied by admin on topic Re: Kann nicht telefonieren
Hallo Mr. Mac,

es tut uns leid, dass es mit Ihrem Opis 60s mobile Probleme gibt. Wir vermuten nach Ihrer Beschreibung tatsächlich einen Defekt. Bei allen Bemühungen und umfangreicher Qualitätskontrolle kann so etwas leider nie 100% ausgeschlossen werden.

Wir möchten Sie bitten mit uns per Email Kontakt aufzunehmen (contact@opis-tech.com) und uns so auch Ihre Kundennummer und Seriennummer des Gerätes (beginnt mit SN und steht auf dem Boden) zukommen zu lassen. Wir werden Ihnen dann umgehend einen kostenlosen Rücksendeschein zuschicken. Unsere Techniker werden Ihr Tischhandy genauestens überprüfen und entweder reparieren oder Ihnen ein Austauschgerät zuschicken.

Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern, dass wir alles daran setzen, dass Sie baldestmöglich richtig mit Ihrem Tischhandy loslegen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Please Log in or Create an account to join the conversation.