DISPLAY

  • PeterPan
  • Topic Author
More
13 years 9 months ago #50 by PeterPan
DISPLAY was created by PeterPan
Hallo,
Ich hätte gerne einer Version mit einem kleinen Display und Nummernspeicher. Ist das geplant? Ein integrierter Anrufbeantworter wäre auch cool.

Gruß,

Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
13 years 9 months ago #52 by admin
Replied by admin on topic Re: DISPLAY
Hallo Peter,

leider müssen wir mitteilen, dass die von Dir angefragten Funktionen für das 60s cable nicht geplant sind. Das Opis 60s cable ist von uns bewußt als originalgetreues Retrotelefon konzipiert, und wir haben uns daher entschieden, insebsondere auf äußerliche Veränderungen wie Display oder Zusatztasten für Anrufbeantworter, etc. zu verzichten. Als nicht Retro-Funktion ist nur die Tonwahl mit an Board (inklusive benötigter 2 Zusatzlöcher in der Wählscheibe), da sich diese unauffällig integrieren ließ.

Mit freundlichen Grüßen,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载