Durchstellen mit R-Taste

  • jonasvp
  • Topic Author
More
2 years 10 months ago #478 by jonasvp
Durchstellen mit R-Taste was created by jonasvp
Hallo,

ich han gerade das 60s erhalten und bin sehr begeistert! Stabil und ohne Probleme funktionsfähig, grandios!

Einziger Wermutstropfen: die R-Taste ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht zum Durchstellen. Es passiert einfach gar nichts. Ich betreibe es an einer Fritzbox 7490.

Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und freundliche Grüße,

Jonas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
2 years 10 months ago #479 by admin
Replied by admin on topic Durchstellen mit R-Taste
Ja, die R-Taste ist leider keine Makel-Taste, sondern die Wiederwahl (Redial). Technisch gesehen ist das Makel ein kurzer Kurzschluss der Leitung. Eventuell funktioniert es die Hörergabel kurz zu drücken:
en.wikipedia.org/wiki/Hook_flash#

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • jonasvp
  • Topic Author
More
2 years 10 months ago #482 by jonasvp
Replied by jonasvp on topic Durchstellen mit R-Taste
Ah, dafür steht das R! Das ist hilfreich - und danke für den Tipp mit dem Hook-Flash, das klappt tatsächlich.

Mit besten Grüßen, Jonas

Please Log in or Create an account to join the conversation.