Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Schalter L/H und Buchse EXT

Schalter L/H und Buchse EXT 9 years 5 months ago #85

Hallo,

habe mir gerade Euer Telefon bestellt und mir schon mal die Dokumentation zu Gemüte geführt ;)

Was ich darin nicht finden kann, ist die Bedeutung der Buchse EXT und des Schalters L/H auf der Telefonunterseite. Okay ... EXT kann ich mir denken: Anrufbeantworter oder ähnliches. Aber für L/H reicht meine Phantasie im Moment nicht aus ;)

Gruß

garfffield
The administrator has disabled public write access.

Re: Schalter L/H und Buchse EXT 9 years 4 months ago #86

Hallo garfffield,

weder die EXT-Buchse noch L/H haben irgendeine Funktion bei dem von Ihnen erworbenen Telefon. Es handelt sich dabei lediglich um Optionen für andere Telefonvarianten.
So wird z.B. L/H bei einfacheren Varianten (und nur auf speziellen Wunsch) verwendet, die einen elektronischen Piepser anstelle der klassischen Metallschelle besitzen. L/H bedeutet dann low/high oder leise/laut. Bei der hochwertigen Metallschelle braucht man den Schalter natürlich nicht, da sie mechanisch ist und so klingelt wie sie klingelt.
Die EXT-Buchse wird nur bei speziellen Firmenkundenanwendungen benutzt und ist in dem Fall kundenspezifisch.
Ihr Telefon sollte als komplett-klassische Variante ohne Anschluß/Schalter an diesen Stellen ausgeliefert worden sein, und ohne Probleme an einem normalen Telefonanschluß funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Opis Technology Support Team
www.opis-tech.com
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.081 seconds