Kann nicht wählen

  • vossi123
  • Autore della discussione
Di più
2 Anni 7 Mesi fa #402 da vossi123
Kann nicht wählen è stato creato da vossi123
Ich habe mein Telefon mit meinem Router (Hitron CVE 30360) verbunden. Anrufe kann ich entgegen nehmen, aber ich kann leider nicht wählen, es bleibt bei einem Freizeichen.
Kann es sein, dass der Router nicht das Telefon unterstützt?

Vielen Dank im Voraus!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • admin
Di più
2 Anni 7 Mesi fa - 2 Anni 7 Mesi fa #403 da admin
Risposta da admin al topic Kann nicht wählen
Der Router hat laut Anleitung zwei Eingänge für analoge Telefone (Line 1/2) mit einer sogenannten RJ1 Buchse. Es sollte daher funktionieren.
Siehe auch: kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/gera...n_kabelrouter_hitron
Im Prinzip gibt es zwei mögliche Ursachen für das Problem:
1) Telefon ist defekt
2) Router ist nicht richtig konfiguriert

Was kann man machen?
1) Das OPIS Telefon mal an einem anderen Ort (Anschluss) verbinden.
2) Ein anderes analoges Telefon mit dem Router verbinden.
3) Was hört man im Hörer der Gegenstelle, wenn die Nummer angerufen wird? Besetzt? Rufzeichen? Nichts? Klingelt das Telefon? --> Was zeigt der Logfile des Routers?

Danach sollte klar sein, ob es der Router, oder das Telefon ist. Falls es ein Problem mit dem Telefon ist einfach den OPIS Kundendienst unter contact@opis-tech.com kontaktieren.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.