Seleziona la tua lingua

Aus welchem Material ist das Gehäuse?

  • PeterB
  • Autore della discussione
Di più
13 Anni 10 Mesi fa #29 da PeterB
Aus welchem Material ist das Gehäuse? è stato creato da PeterB
Hallo,
Aus welchem Material ist das Gehäuse? Habt ihr ein Telefon mit Bagelitgehäuse?
Gruß, Peter

Si prega Accesso o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • admin
Di più
13 Anni 10 Mesi fa #33 da admin
Risposta da admin al topic Re: Aus welchem Material ist das Gehäuse?
Hallo Peter,

beim Gehäuse der Opis 60s Produkte handelt es sich um eine modernere Plastikversion als Bakalit (das schon 1907 entwickelt wurde).

Bakalit wurde in den 60er-Jahre Telefonen denen unsere Retroprodukte nacheifern, nicht mehr verwendet, sondern zuletzt bei der Vorgängergeneration. Wir haben uns daher entschieden, das auch nicht zu tun, sondern historisch so korrekt wie möglich zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Si prega Accesso o Crea un account a partecipare alla conversazione.

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载