Kann nicht wählen

  • vossi123
  • Konu yazarı
Daha fazla
3 yıl 9 ay önce #402 Yazan: vossi123
Kann nicht wählen, vossi123 tarafından oluşturuldu
Ich habe mein Telefon mit meinem Router (Hitron CVE 30360) verbunden. Anrufe kann ich entgegen nehmen, aber ich kann leider nicht wählen, es bleibt bei einem Freizeichen.
Kann es sein, dass der Router nicht das Telefon unterstützt?

Vielen Dank im Voraus!

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

  • admin
Daha fazla
3 yıl 9 ay önce - 3 yıl 9 ay önce #403 Yazan: admin
admin tarafından Kann nicht wählen konusunda yanıtlandı
Der Router hat laut Anleitung zwei Eingänge für analoge Telefone (Line 1/2) mit einer sogenannten RJ1 Buchse. Es sollte daher funktionieren.
Siehe auch: kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/gera...n_kabelrouter_hitron
Im Prinzip gibt es zwei mögliche Ursachen für das Problem:
1) Telefon ist defekt
2) Router ist nicht richtig konfiguriert

Was kann man machen?
1) Das OPIS Telefon mal an einem anderen Ort (Anschluss) verbinden.
2) Ein anderes analoges Telefon mit dem Router verbinden.
3) Was hört man im Hörer der Gegenstelle, wenn die Nummer angerufen wird? Besetzt? Rufzeichen? Nichts? Klingelt das Telefon? --> Was zeigt der Logfile des Routers?

Danach sollte klar sein, ob es der Router, oder das Telefon ist. Falls es ein Problem mit dem Telefon ist einfach den OPIS Kundendienst unter contact@opis-tech.com kontaktieren.

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.