Opis Mobile in der Schweiz

  • vera_h
  • Konu yazarı
Daha fazla
6 yıl 4 ay önce - 6 yıl 4 ay önce #290 Yazan: vera_h
Opis Mobile in der Schweiz, vera_h tarafından oluşturuldu
Guten Abend!
Bin mir noch nicht ganz sicher, aber mir kommt es vor, wie wenn das Opis Mobile mit SIMKarten auf dem MobilNetz in der Schweiz nicht funktioniert.
(Erkennt Simkarte nicht, rotes Aufleuchten unten am Telefon).
Habe es bisher mit zwei SIMKarten (eine von SaltMobile und eine von Swisscom) versucht. Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank und hoffentlich meldet sich jemand, ich habe eine ältere Dame, die so Freude hätte am funktionierenden Opis.
Mit freundlichem Gruss, Vera

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

  • admin
Daha fazla
6 yıl 4 ay önce #291 Yazan: admin
admin tarafından Opis Mobile in der Schweiz konusunda yanıtlandı
Hallo Vera,

alle Opis Mobiles sollten problemlos mit Swisscom und SaltMobile funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich vermutlich um ein technisches Problem. Anhand Ihrer Beschreibung ist anzunehmen, dass es sich nicht um ein Netzwerkproblem handelt (dann sollte die SIM-Karte zumindest erkannt werden und die Leuchte erlischen), sondern um ein Problem beim Erkennen der SIM-Karte selbst (z.B. könnten verschmutzte oder verbogene Kontakte am Telefon das Erkennen einer SIM-Karte verhindern).
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt per email an contact@opis-tech.com und teilen uns z.B. die Bestellnummer oder die Rechnungsnummer, oder Ihren Namen und Adresse mit, so dass wir den Vorgang zuordnen können. Unsere Techniker werden Ihnen sicher weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.