Funktionen (z.B. Schnellwahleingabe, PIN-Sperre ausschalten etc.) nicht möglich

  • nerys
  • Konu yazarı
Daha fazla
8 yıl 11 ay önce #196 Yazan: nerys
Habe diverse Male strikt nach Anleitung versucht, die PIN-Sperre auszuschalten.
Leider passiert überhaupt nichts: kein bestätigendes Einmal-Klingeln, aber auch kein zweimaliges Klingeln bei nicht erfolgreicher Eingabe.
Ebenso gibt es kein einmaliges Klingeln bei Eingabe der Schnellwahlnummer oder bei Ändern der Wählpause.
Noch nicht einmal das Zurücksetzen auf originale Werkseinstellung wird mit einem einmaligen Klingeln quittiert.

Ich habe mich in allen Fällen genau an die Bedienungsanleitung gehalten.

Warum funktioniert es nicht?

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

  • admin
Daha fazla
8 yıl 11 ay önce #197 Yazan: admin
Hallo,

wie nun auch schon mit Ihnen per Telefon geklärt dennoch einmal hier als Hinweis auch an alle anderen Nutzer im Forum, da es so nicht direkt im Handbuch steht (wir werden die bei der nächsten Produktion korrigieren):

Um das Telefon zu programmieren und Einstellungen zu ändern muss der Hörer abgenommen werden und das Freizeichen zu hören sein. Dies ist notwendig, damit das Telefon aus dem Energiesparmodus erwacht und Kommandos entgegen nehmen kann.

Mit besten Grüßen vom Opis Kundenservice und viel Spass mit dem Opis 60s mobile,

Dirk M.

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.

  • nerys
  • Konu yazarı
Daha fazla
8 yıl 11 ay önce #198 Yazan: nerys
Hallo Dirk M.,
ganz vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. :) :) :)
Gruß
nerys

Lütfen sohbete katılmak için Giriş yap ya da Hesap açın.