Durchstellen mit R-Taste

  • jonasvp
  • Autore della discussione
Di più
2 Anni 11 Mesi fa #478 da jonasvp
Durchstellen mit R-Taste è stato creato da jonasvp
Hallo,

ich han gerade das 60s erhalten und bin sehr begeistert! Stabil und ohne Probleme funktionsfähig, grandios!

Einziger Wermutstropfen: die R-Taste ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht zum Durchstellen. Es passiert einfach gar nichts. Ich betreibe es an einer Fritzbox 7490.

Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und freundliche Grüße,

Jonas

Si prega Accesso o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • admin
Di più
2 Anni 11 Mesi fa #479 da admin
Risposta da admin al topic Durchstellen mit R-Taste
Ja, die R-Taste ist leider keine Makel-Taste, sondern die Wiederwahl (Redial). Technisch gesehen ist das Makel ein kurzer Kurzschluss der Leitung. Eventuell funktioniert es die Hörergabel kurz zu drücken:
en.wikipedia.org/wiki/Hook_flash#

Si prega Accesso o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • jonasvp
  • Autore della discussione
Di più
2 Anni 10 Mesi fa #482 da jonasvp
Risposta da jonasvp al topic Durchstellen mit R-Taste
Ah, dafür steht das R! Das ist hilfreich - und danke für den Tipp mit dem Hook-Flash, das klappt tatsächlich.

Mit besten Grüßen, Jonas

Si prega Accesso o Crea un account a partecipare alla conversazione.