iPhone 4

  • nicovice
  • Topic Author
More
9 years 11 months ago #139 by nicovice
iPhone 4 was created by nicovice
Hallo,

Leider ist es nicht möglich ohne den beigelegten Adapter zu telefonieren, da ein ständiges Surren das Gespräch stört.
Mit Adapter (nicht wirklich komfortabel) ist das Gespräch zudem sehr leise und ich habe keine Möglichkeit es noch lauter zu stellen (iPhone Kopfhörer-Lautstärke ist auf Maximum eingestellt).
Ich hoffe Sie können mir eine Problemlösung nennen!?

Vielen Dank und beste Grüße

Nico

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
More
9 years 11 months ago #141 by admin
Replied by admin on topic Re: iPhone 4
Hallo Nico,

Der mitgelieferte Adapter ist nur für ältere Telefone (z.B. Nokia) gedacht, die eine andere Beschaltung der Anschlussbuchse haben.

In Ihrem Falle (iPhone) ist der Adapter nicht notwendig. Er führt sogar zu einer Verschlechterung der Gesprächsqualität, so wie Sie es auch erfahren haben. Sie können den Stecker des Hörers daher direkt in die Buchse Ihres iPhones stecken. Das sollte dann einwandfrei und in guter Qualität funktionieren.

Bitte beachten Sie, dass manchmal eine Schutzhülle für das iPhone das vollständige einstecken des Steckers behindern kann. Sollten Sie also Probleme mit der Gesprächsqualität haben, probieren Sie es mal ohne Schutzhülle. Gegebenenfalls muss die Hülle etwas angepasst werden.

Wenn es ohne Hülle am iPhone nicht funktioniert und auch ein anderes Headset normal funktioniert, liegt die Vermutung nahe, dass der Hörer defekt ist und ausgetauscht werden muss. Das haben wir mit diesem Fehlerbild zwar noch nicht erlebt, aber Fehler sind natürlich nicht 100% auszuschließen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, können Sie es ja noch einmal an einem anderen iPhone testen.

Zum Umtausch schicken Sie uns einfach (per Email an contact@opis-tech.com) Ihre Rechnungsnummer. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein (als PDF) für den defekten Hörer und anschließend einen Neuen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,

Please Log in or Create an account to join the conversation.